• Jobs Job bei Dipl. Kfm. A. Kurka und Partner Steuerberatungsgesellschaft

Dipl. Kfm. A. Kurka und Partner Steuerberatungsgese

Weinheim

Weinheim

Steuerfachangestellte(r), Steuerfachwirt(in) oder Betriebswirt B.A. (Steuern und Prüfungswesen) Dipl. Kfm. A. Kurka und Partner Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB Weinheim Wir bieten Ihnen spannende neue Aufgaben, kollegiale Atmosphäre und ein attraktives Gehalt.

Wir Sind Eine Etablierte In Der Metropolregion Rhein-neckar Mit Mehr Als Dreißig Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Mittelständischen Mandanten Ein Umfassendes Dienstleistungsspektrum Mit Einer Professionellen Persönlichen Vertrauensvollen Beratung Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir: Steuerfachangestellte(r) Steuerfachwirt(in) Oder Betriebswirt B (steuern Prüfungswesen) Ihre Aufgaben Nach Einer Einarbeitungszeit Betreuen Sie Schon Bald Eigene Mandate In Den Bereichen Steuern Rechnungswesen Betriebswirtschaft Abhängig Von Mandat Qualifikation Reicht Ihr Aufgabenbereich Von Buchhaltungen Steuererklärungen über Einnahme-überschuss-rechnungen Bis Hin Zu Komplexeren Handels- Steuerrechtlichen Jahresabschlüssen Sowie Gutachten Auch Die Erläuterung Steuerlicher Wirtschaftlicher Sachverhalte Gegenüber Mandant Finanzamt übernehmen Sie Gern Ihre Kenntnisse Fähigkeiten Sie Sind Teamfähig Arbeiten Selbständig Durch Gute Organisation Haben Sie Die Täglichen Aufgaben Fest Im Griff Ihr Sicheres Auftreten Hohes Qualitätsbewusstsein Ihre Freliche Präzise Ausdrucksweise Hinterlassen Einen Guten Eindruck Sie Können Sich In Die Perspektive Ihrer Mandanten Versetzen Haben Freude An Fort- Weiterbildungen Sie Beherrschen Die Folgenden Fachlichen Schwerpunkte Ihrer Qualifikation Entsprechend: Gute Kenntnisse Des Steuerrechts (insb Umsatzsteuer Einkommensteuer) Grkenntnisse Handelsrechts Evtl Gesellschaftsrecht Sicherer Umgang Mit Microsoft Office (word Excel Powerpoint) Datev-kenntnisse Von Vorteil Unser Angebot Bei Uns Finden Sie Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Oder Teilzeit Mit Attraktiver Vergütung Einschließlich Bonussystem Sowie Weihnachts- Urlaubsgeld Wir Bieten Ihnen Eine Freliche Kollegiale Unternehmenskultur Berufliche Perspektiven Durch Die Möglichkeit Zur Weiterbildung Sowie Regelmäßige Fortbildungen Unsere Kanzlei Ist Von Weinheim Mannheim Heidelberg Oder Auch Aus Dem Odenwald Bequem Zu Erreichen Durch Gleitzeitregelung Variable Arbeitszeiten Freizeitausgleich Von übersten Bleiben Sie Nicht Nur örtlich Flexibel Neugierig Erfahren Sie Mehr Unter Wwwkurkde Oder Rufen Sie Uns An Unter (06201) 9945-0 Ihr Ansprech Herr Michael Radtke Freut Sich Auf Unseren Ersten Kontakt Sowie über Ihre Bewerbungs­unter­lagen Per E-mail Oder Post: Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Steuerberatung Buchhaltung Rechnungswesen Rechnungslegung Betriebswirtschaft Steuerrecht Steuern Bilanz Jahresabschluss Controlling Tax Finance Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Steuerberatung Buchhaltung Rechnungswesen Rechnungslegung Betriebswirtschaft Steuerrecht Steuern Bilanz Jahresabschluss Controlling Tax Finance Steuerfachangestellte(r) Steuerfachwirt(in) Oder Betriebswirt BA (Steuern Und Prüfungswesen) Wir Bieten Ihnen Spannende Neue Aufgaben Kollegiale Atmosphäre Und Ein Attraktives Gehalt Weinheim Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Steuerberatung Buchhaltung Rechnungswesen Rechnungslegung Betriebswirtschaft Steuerrecht Steuern Bilanz Jahresabschluss Controlling Tax Finance

Dipl. Kfm. A. Kurka und Partner Steuerberatungsgesellschaft (Weinheim)

Fahrer/-in
   Benninghoff Reisen GmbH und Co. KG (Wiehl)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ Nellingen Dr. Anne Anger, S. Franceschetti, E. Ainslie (Ostfildern)

Professur für Soziale Arbeit in Voll- oder Teilzeit (50-100%) (m/w/d)
   Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (Wik)